Hochzeitsfoto Hochzeitsvideo

Ich finde: Hochzeitsfotos in einer Reportage der eigenen Hochzeit ist immer eine gute Entscheidung.

hochzeitsfoto

meine pakete für hochzeitsfoto

hochzeitsfoto Pakete

Die Hochzeitsfoto Pakete sind ein tolles Geschenk für Freunde und Familie. Man kann sie etwa nach der Feier für die Gäste digital zur Verfügung stellen oder später im Kreise seiner Liebsten das Album herausholen und gemeinsam darin blättern.

paket 1

paket 3

paket 2

Hochzeitsfoto Hochzeitsvideo Mühldorf
Hochzeitsfoto Hochzeitsvideo Mühldorf
Hochzeitsfoto Hochzeitsvideo Mühldorf

ab 300 €

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

enthalten ist:

enthalten ist:

enthalten ist:

+ Standesamt

+ Brautpaar Shooting

+ Gruppenfoto

+ alle Bilder in elektronischer Form
auf USB-Stick

+ inkl. 100 km für An- & Abreise

+ 12 Std. fotografische Begleitung

+ Gruppenfoto

+ Brautpaar Shooting

+ alle Bilder in elektronischer Form
auf USB-Stick

+ 100 km für An- & Abreise

+ 3 Std. fotografische Begleitung

+ First Look

+ Brautpaar Shooting

+ Gruppenfoto

+ alle Bilder in elektronischer Form
auf USB-Stick

+ inkl. 100 km für An- & Abreise

Meine weiteren Bereiche

für alle wünsche die ich mit meinen obigen angeboten nicht erfüllen konnte gilt bei

- Familienshooting

- Paar Shooting

- Porträt Shooting

- Baby Shooting

bitte ich Euch die Preise bei mir anzufragen da für diese Bereiche unterschiedliche Vorstellungen bestehen.

Danke für Euer Verständnis.