Hallo

ich bin liane

Hier möchte ich Euch ein wenig von mir erzählen. Seit 11 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie.

Angefangen hat alle mit Fotos die ich auf einer Tier Safari in Afrika gemacht habe.

2016 habe ich dann meine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf gemacht.

Als Hochzeitsfotografin sehe ich mich als eine Gestalterin und Erzählerin von Liebe und Freude sowie von großen Momenten und kleinen Details. Eine Aufgabe, deren Verantwortung kaum in Worte zu fassen ist und deren Wert unbezahlbar bleibt.

Eure Hochzeitsreportage erzählt die wohl wichtigste Geschichte in Eurem Leben,

" Eure Geschichte "

Ich freue mich schon jetzt darauf diese Eure Geschichte in einer Reportage festzuhalten.

 

Ich erzähle ein wenig mehr über mich

Ich erzähle ein wenig mehr über mich. Was habe ich bisher gemacht, wo liegen meine Interessen wo, komme ich her, wie arbeite ich und vieles mehr.