Immer wieder gestellte Fragen

unverbindlich

Hier seht ihr beispiele

lernt uns kennen

Hier einige kurze Antworten auf Fragen die Ihr Euch schon jetzt stellt. Die Liste ist sicherlich nicht vollständig. Für alle weiteren Fragen die Euch beschäftigen nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf Euch alle Fragen zu beantworten.

hochzeitsfoto

Heiraten - eine wichtige und wunderschöne Entscheidung mit der das gemeinsame Leben beginnt.

hochzeitsfoto

antwort:

frage:

Wie läuft die buchung ab?

Meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei uns. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen – persönlich oder per Skype. Eine verbindliche Buchung ist erfolgt, sobald ihr unseren Vertrag unterschreibt und die vereinbarte Anzahlung geleistet ist.

antwort:

frage:

Das kommt auf euren Termin an. In der Hochsaison zwischen Mai und September sind die Samstage oft schon viele Monate vorher gebucht, unter der Woche oder im Winter sind meist auch kurzfristig noch Termine frei. Bitte bedenkt der Hochzeitsfotograf sollte nicht der letzte sein.

Wie lange im Voraus sollten wir buchen?

antwort:

frage:

Unsere Reportagen beginnen am Wochenende in der Regel bei acht Stunden, die Unter der Woche oder im Winter sind natürlich auch kürzere Einsätze möglich.

Bei einem persönlichen Gespräch machen wir Euch dann ein entsprechendes Angebot.

Was kostet eine hochzeitsreportage?

Kontakt